Engagement

….heißt sich für etwas, oder jemanden einzusetzen und Verantwortung zu übernehmen.
Die Beatmungspflege24 übernimmt für unsere Kunden, aber auch für unsere Mitarbeitern Verantwortung.

Wir fördern die Gesundheitsfürsorge unserer Beschäftigten. Hierzu bieten wir jedes Jahr verschiedene Kurse und Fortbildungen an.

Darüber hinaus unterstützen wir Vereine, soziale Projekte und Selbsthilfegruppen der Umgebung.

Wir setzen als Pflegedienst auf ein konsequentes Umweltmanagement. Unsere Anstrengung im Umweltschutz hilft uns, Kosten zu sparen. Diese Bemühungen entlasten unsere Mitarbeiter.

  • Wir vermeiden Abfall
  • Wir vermeiden lange Arbeitswege der Mitarbeiter
  • Wir sparen Energie
  • Das Umweltmanagement wird regelmäßigen, immer wieder auf den Prüfstand gestellt und - wenn möglich - verbessert.

Wer wirklich etwas Gutes tun will, findet einen Weg; die anderen finden eine Ausrede.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

OK