Philosophie und Werte

Die Beatmungspflege24 ist ein Familienbetrieb. Familienunternehmen stehen für Verlässlichkeit und Weitsicht. Neben meiner Frau Evelyn Ramin arbeiten auch meine Söhne Sebastian und Stefan verantwortlich in der Firma mit.

Wir sind alle vom Fach. Dies funktioniert überraschend gut, da jeder seine Verantwortungsbereiche hat und wir die gleichen Werte teilen. Einer davon ist Respekt.

Jeder hat den Wunsch und das Recht, anerkannt zu werden. Respekt ist wichtig für unser Wohlbefinden – und rangiert zum Beispiel im Berufsleben noch vor Geld und Status.

Für die Mitarbeiter gehört der respektvolle Umgang zu den drei wichtigsten Kriterien einer guten Arbeit – neben der Jobsicherheit und einer interessanten Tätigkeit.

Nehmen Sie uns beim Wort!

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

OK